dein Bier

6 x 0,33l

inkl. Mwst. zzgl. Pfand & Versand

Gestalte dein Bier schon ab 6 Flaschen

Sicher verpackt direkt nach Hause geliefert.

NEU: Jetzt auch als Schnaps und Edellikör!

In 30 leckeren Sorten für jeden Geschmack

so easy! DEIN EIGENES BIER IN NUR 3 SCHRITTEN

1. Gestalte Dein eigenes Bier Etikett in unserem Etikettenkonfigurator oder lass dir von uns für nur 5€ einen Etikettenvorschlag machen.
2. Entscheide Dich für deine Lieblingssorte und schicke deine Bestellung ab.
3. Wir drucken Dein Etikett, kleben es auf die gefüllten Flaschen und senden Dir Deine Shots oder Bier im bruchsicheren Karton zu.

Dein Bier als Geschenk

• Perfektes Geschenk für alle Freunde: Der Bier Gutschein!
  • Bier als lustiges Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk, ...
  • Perfekt als Geschenk zum 18. Geburtstag, zum 30., 40., 50. Geburtstag
  • Bieretiketten einfach selbst gestalten, Bier wählen und bestellen.

idbeer für Firmen

• Bier: das perfekte Kommunikationsmedium für ihre Marke
  • so wird ihr Event zum prickelnden Markenerlebnis
  • wir unterstützen Sie bei der Gestaltung & Produktion
  • Sonderpreise für große Bestellmengen für Events

Unser edles Bier

Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken.

Daher haben wir für Euer Wohl “intensive“ Nachforschungen angestellt. Die Qualität und vor Allem der Geschmack Deines Bieres ist für uns ein Herzensanliegen! Dabei kannst Du Dich nicht nur auf unsere Liebe zum Bier, sondern auf das Fachwissen eines ausgebildeten Brauers im idbeer-Team verlassen. Da wir ja Dich als perfekten Designer Deines Etiketts schon haben, fühlen wir uns in der Pflicht, Dir den besten Inhalt zu bieten.

Helles Spezial

Unsere vollmundige Bierspezialität, kraftvoll und würzig. Einst mehr von den "über 40ern" bevorzugt, erlebte dieses Bier eine Renaissance bei der jüngeren Generation unter der Bezeichnung "Fette"(oberschwäb. Ausdruck für kräftiges Bier). Die meistverkaufte Sorte unter unseren Bieren. Stammwürze: 12,5 %, Alkoholgehalt: 5,4% vol.

Premium Pilsener

Original Tettnanger Naturhopfen verleiht der feinherben Bierspezialität ein unvergleichliches Aroma. Selten erlebt der überzeugte Pilstrinker eine derartig abgerundete, weiche und kräftige Bittere wie bei unserem EDELPILS. Bei verdeckten Verkostungen stets auf dem "Siegertreppchen". Stammwürze: 11,5%, Alkoholgehalt: 4,9% vol.

Unser Brauereipartner

Die Königsegger Walderbräu AG

Seit 1822 schäumen die aus dem berühmten Tettnanger Naturhopfen gebrauten Bierspezialitäten der Königsegger Brauerei in den Gläsern vieler Bierliebhaber. Seit 2003 ist sie außerem eine der wenigen Aktiengesellschaften bei denen sich das Investieren lohnt. Denn hier bekommt man seine Dividende nicht in Geld sondern in Bier ausbezahlt.

Du willst mehr über unser Bier erfahren, mach Dich schlau unter   walderbraeu.de

idbeer Garantie

idbeer garantiert beste Bierqualität, hochwertige Etiketten, schnelle Lieferung, herausragenden Kundenservice sowie professionelle Beratung, Planung und Organisation für Geschäftskunden und größere Events.

1.

Beste Bierqualität

Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken.

Da Du Dich nicht nur am Äußeren Deines Bieres erfreuen sollst, sondern auch am Inhalt, haben wir uns viel Zeit gelassen, die perfekte Brauerei zu finden. Fündig geworden sind wir in der Nähe des berühmnten Tettnanger Hopfenanbaugebietes in Königseggwald. Ausgewählte Zutaten, höchste süddeutsche Braukunst und das Deutsche Reinheitsgebot machen unser Bier zu etwas ganz Besonderem.
Mehr über unsere Partnerbrauerei und ihr köstliches Bier findest du unter Unser eldes Bier
2.

Hochwertige Etiketten

Denn das Auge trinkt mit.

Es ist uns wichtig, dass Dein Design auch die beste Plattform bekommt. Deshalb verwenden wir hochwertiges Material und spezielle Etikettendrucker der neuesten Generation. Speziell in der Getränkeindustrie gibt es strenge Richtlinien, wie die Produkte gekennzeichnet sein müssen. Ob Füllmenge, damit Du auch genug von Deinem Bier bekommst, oder Alkoholgehalt, damit Du weißt wie viel Du davon trinken solltest - alles Wichtige steht auf der Flasche. Um Dein Design nicht durch diese Angaben zu stören, findest Du all diese Informationen auf einem Etikett am Flaschenboden und nicht irgendwo am Rand des Vorderetiketts, wo doch, wenn überhaupt, die Unterschrift des Etikettenkünstlers stehen sollte!
3.

Schnelle Lieferung

Innerhalb 7 Tagen abgefüllt, gedruckt, etikettiert, verpackt und geliefert.

Wir wissen, wie unangenehm es ist, auf sein Bier zu warten. Deshalb arbeiten wir hart, um Dich zufriedenzustellen. Mit unserem Logisitikpartner DPD können wir Dir eine bequeme, schnelle Lieferung anbieten. In der Regel steht innerhalb von 5-7 Werktagen Dein selbstgestyltes Bier trinkbereit bei Dir zu Hause.
4.

Herausragender Kundenservice

Du bist unser Erfolg.

Es ist unser Ziel, dass Dein idbeer für Dich ein Erfolg auf ganzer Linie ist. Aus diesem Grund beantworten wir Dir gern alle wichtigen Fragen die du an info@idbeer.de sendest. Aber bitte prüfe vorher einmal unsere FAQs , ob Deine Frage wirklich ein Unikat ist oder bereits von uns beantwortet wurde.